SPÖ Traun Oedt

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Ostersackerl suchen

28. März 2016

Ostersackerl suchen

Ostersackerl suchen

von Vorsitzendem StR Günter Geisberger

 

Die SPÖ Oedt hat auf Grund des tollen Erfolges in den Vorjahren heuer ein weiteres Mal unsere Kinder zum Ostersackerl suchen  eingeladen. Als Termin wurde wieder der Ostersonntag, 27. März 2016 im Anschluss an die Ostermesse gewählt.

 

Dankenswerter Weise wurde zum Abschluss der Osterpredigt die Aktion verkündet und die Kinder ließen sich nicht ein zweites Mal bitten.

 

Auch heuer war wieder der „Osterhase“ höchst persönlich anwesend und verteilte seine Eier an Groß und Klein. Durch das sonnige Frühlingswetter waren die anwesenden Kinder voll motiviert. Im Bereich vor der Kirche wurde eifrig nach den Ostersäckchen gesucht.

 

Kein Kind ging leer aus und die Rückmeldungen der Eltern und Großeltern waren äußerst positiv. Somit freut sich das Team der SPÖ Oedt schon heuer auf ein neuerliches Ostersackerl-Suchen im Jahr 2017.

IMG_5005 IMG_5025 IMG_5024 IMG_5022 IMG_5016 IMG_5015 IMG_5014 IMG_5013 IMG_5012 IMG_5011 IMG_5010 IMG_5009 IMG_5006

 

Social Media Kanäle

Nach oben