SPÖ Traun Oedt

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Ostersackerl Suchen 2017

18. April 2017

Ostersackerl Suchen 2017

Ostersackerl suchen

von Vorsitzendem StR Günter Geisberger

Die SPÖ Oedt hat auf Grund des tollen Erfolges in den Vorjahren heuer ein weiteres Mal unsere Kinder zum Ostersackerl suchen  eingeladen.

Als Termin wurde wieder der Ostersonntag, 16. April 2017 im Anschluss an die Ostermesse gewählt.

Dankenswerter Weise wurde zum Abschluss der Osterpredigt die Aktion verkündet und die Kinder ließen sich nicht ein zweites Mal bitten.

Kein Kind ging leer aus und die Rückmeldungen der Eltern und Großeltern waren äußerst positiv. Somit freut sich das Team der SPÖ Oedt schon heuer auf ein neuerliches Ostersackerl-Suchen im Jahr 2018.

   

 

Social Media Kanäle

Nach oben