SPÖ Traun Oedt

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Osterverteilaktion 2017

18. April 2017

Osterverteilaktion 2017

Einer lieben Tradition folgend hat die SPÖ Oedt auch heuer wieder am Karsamstag, 15. April 2017 Ostereier an die Bevölkerung verteilt.

Unsere Gemeindevertreter standen vor dem Sparmarkt Schnabl und vor der Oedter Trafik und verteilten den Ostergruß. Obwohl das Wetter nicht so perfekt war,  konnten wir mit der Bevölkerung in anregende Gespräche kommen, um so zu erfahren, wo der Schuh drückt. Wir möchten uns für die zahlreichen Anregungen bedanken und werden uns bemühen, diese in der nächsten Zeit umzusetzen.

So gesehen freuen wir uns schon wieder auf das nächste Osterfest, damit wir wieder etwas Farben in Ihr „Nest“ bringen.

 

Social Media Kanäle

Nach oben